Vortrag von Tristan Niewöhner – Inspiration zum Gründen und für das Leben

Heute Vormittag war Tristan Niewöhner auf Einladung von Katja Werth zu Gast im BKSN-Forum und hatte einen interessanten Vortrag im Gepäck. Die anwesenden  SuS des Bildungsgang Kaufmann/Kauffrau für Büromanagement lauschten andächtig seinen inspirierenden Worten.
Der Gründer-Coach, Autor und Geschäftsführer seines Unternehmens „persomatch GmbH“ nahm in der kurzweiligen Stunde die Schülerinnen und Schüler mit auf die Reise seiner bisherigen Karriere, gab Einblicke in sein Buch „Mit Odysseus ins Silicon Valley – Erwecke den Gründer in dir“ und hat uns verraten, wie er zum Gründer geworden ist (und warum Scheitern zum Erfolg oft dazugehört).

Anschließend konnten die SuS noch Fragen stellen. Lieber Tristan, vielen Dank für deinen tollen Vortrag!