Social Media und Influencer-Marketing in der Fachschule für Wirtschaft 

Inspirierender Input von @svenwedig, seit der Gründung der Vollpension Medien GmbH gefragter Experte für alle Social Media und Influencer-Marketing-Themen. Er begeisterte nicht nur mit seinem „Golden Circle of Social Media“ die angehenden Bachelor Professional in Wirtschaft am @bksn_paderborn sondern auch regelmäßig seine Zuhörer auf Panels, Konferenzen und Kongressen wie gerade noch auf der @omrockstars in Hamburg.

Für den Vollpension Gründer und Geschäftsführer gibt es im Job nur eine Geschwindigkeit: Vollgas. Seine Karriere startete er als Assistent des Korrespondenten im Weißen Haus (und durfte dort länger bleiben als mancher Präsident). Es folgten weitere erfolgreiche berufliche Stationen, wie die Telekom Deutschland und die Autobahn Tank & Rast, bis hin zu Eigengründungen und Unternehmensverkäufen. Die stetige crossmediale Fokussierung machte aus Sven einen echten Marketing- und Kommunikation-Profi.

Herzlichen Dank an unseren Kooperationspartner dem Marketing Club Paderborn und Herrn Uhlenbrok vom BKSN für die Organisation. 👍👍👍