Schülerratssitzung 2020

Vor den Ferien trafen sich rund 60 Schüler zur Schülerratssitzung im BKSN-Forum. Nach ein paar begrüßenden Worten vom stellvertretenden Schulleiter Norbert Damke stellten die amtierenden SV-Lehrer die SV-Projekte der vergangenen Jahre und insbesondere des letzten Schuljahres vor. Nach Infos über Sinn und Zweck der aus der Schülerratssitzung möglichst entstehenden Schülervertretung ging es Richtung Wahlen.
Neben der Position des Schülersprechers wurden Vertreter für die Schulkonferenz sowie Bildungsgangs- und Fachkonferenzen gewählt.
Neuer Schülersprecher ist Phillip Hanna Kas, verabschiedet wurden derweil Türkan Aslayi sowie Elliot Mannsoor aus demselben Amt.
Leider haben alle drei SV-Lehrer aufgehört, wobei Herr Holtkamp (9 Jahre) und Herr Cirrincione (10 Jahre) eine ganze Dekade lang die SuS des BKSN begleitet und supportet haben. Herzlichen Dank für Eure Arbeit! Auch Herr Hülsmann (fehlt auf dem Foto) scheidet leider als SV-Lehrer aus.
Allen Schülern einen guten Start in die Herbstzeit!
P.S: Zur Info: Das Foto ist bereits vor einem Jahr, also vor der Corona-Pandemie entstanden…