Livestream der Abschlussfeier HH

Abschlussfeier der Höheren Handelsschule erstmals als LiveStream!

 

Herzlichen Glückwunsch allen Absolventinnen und Absolventen zur bestandenen Fachhochschulreife! Für unser Berufskolleg war es der erste LIVESTREAM aus dem Forum des BKSN.
Link zum Livestream:
 Vom Kurs Mediendesign der gymnasialen Oberstufe unter Anleitung von Herrn Berkemeier wurde dieser Livestream mit viel Engagement vorbereitet und umgesetzt. Mit diesem Event gelang es in der Coronapandemie die Leistungen der Schülerinnen und Schüler angemessen zu würdigen.
Ein großes Dankeschön geht an die Schülerinnen und Schüler vor und hinter der Kamera, die bei der Umsetzung geholfen haben. Besondere Glückwünsche gehen an die Gewinnerin des Marketing Awards und den Schülerinnen und Schülern, die für besonders gute Leistungen ausgezeichnet wurden! Seht selbst!!
Wir wünschen allen Absolventinnen und Absolventen einen guten Start in ihre neue berufliche Zukunft. Viel ERFOLG!!!